Beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war inder selben Situation, es waren Momente wo wir Händchen gehalten haben und im andern hatte sie mir von ihrem crusch erzählt und irgendwann an ihrem Geburtstag hab ich es ihr gesagt und sie meinte das sie mir eine vernünftige anwort geben möchte und dann am nächsten Tag meinte sie das sie sich treffen will das haben wir getan als ich sie gefragt hab warum wir uns jetzt treffen ist sie dieganze zeit ausgewichen. Ich hab dann aufgehört nachzuhaken ich habe mich dann mehr um meine Gefühle gekümmert und nach vielem nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen

Ich war nicht in sie verliebt sondern ich liebte das Gefühl geliebt zu werden, da sie mir viel Aufmerksamkeit und köperkontakt gewidmet hat und ich möchte eben nur das Gefühl.. aber es ist alles normal also wir sind immer noch beste freunde und du musst es einfach versuchen denn es für dich zu behalten wird dich auf Dauer nicht üblich machen vertrau mir.

KeihneAhnungman
Beitragsersteller

Ja hast du recht. Allerdings ist es bei mir so das ich es nicht nur liebe geliebt zu werden sondern sie. Ich habe viele Freunde. Aber sie ist einfach anders. Ich habe lange Zeit überlegt und dachte hm ne bilde ich mir ein oder so. Mit der Zeit merke ich wie toll sie doch wirklich ist und was ich eigentlich von ihr möchte

Hdhhd519qkosid  13.02.2023, 07:19
@KeihneAhnungman

Das hatte ich auch es kann sein das ich sie wirklich geliebt habe für ein zeit punkt so wie du aber wie gesagt bruder.. pass einfach auf