Wer ist der beste Freund von Hauptcharakter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

killua 63%
sasuke 15%
zoro 11%
vegeta 7%
lysop 4%
sanji 0%
ace 0%

4 Antworten

killua

Für mich ist es eindeutig Killua I mean

!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Killua hat ja am Ende um Gon zu retten extra Alluka geholt obwohl er genau wusste das er sehr gefährlich ist . Ich denke man kann das sehr gut erkennen dass Killua für Gon sterben würde.

Ausserdem mag ich einfach deren Freundschaft es ist einfach so sweet :)))

MsOtaku2020  06.05.2021, 00:26

Ja, es ist sowas von niedlich, die beiden würden einfach alles füreinander geben. :)) Ich hab glaub ich, noch keinen Anime gesehen wo die Freundschaft so gut war, wie bei Gon und Killua.

killua

Killua ist einfach Gons bester Freund. Die beiden sind einfach das beste Duo. Da gibt es niemand besseres. Killua würde sogar für Gon sterben. Da sieht man mal was für Freunde das sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

MsOtaku2020  06.05.2021, 00:22

Ikr, so eine Freundschaft möchte ich auch haben :3

Sie sind einfach wie füreinander geschaffen, die allerbesten Freunde/(vielleicht mehr 👀?)

killua

Sasuke passt nicht als Freund des Hauptcharakters. Auch, wenn sie es in der Show behaupten.

killua

Von denen würde ich auf Gon & Killua tippen.

Woher ich das weiß:Hobby