beste freunde?

3 Antworten

Wenn es schon geschehen ist, würde ich persönlich mit ihm sprechen und Deine Gefühle darlegen.

Falls ein neues Gruppentreffen geplant ist, die Person wieder teilnimmt, solltest Du überlegen, ob Du nicht lieber fern bleibst und Deine Nerven schonst.

Alles Gute für Dich.

Ich würde mit meinem besten Freund reden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ich würde ihn danach fragen, ob das jetzt wirklich hat sein müssen. Für den Moment würde ich versuchen das beste draus zu machen.