Beste Fragen zum kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Welche Hobbys hast du? 55%
Bist du noch jungfrau? 27%
Was ist dein Lieblingslied 18%
Hast du Geschwister? 0%
Was isst du am liebsten 0%

4 Antworten

Welche Hobbys hast du?

Aber dennoch nicht nur Fragen stellen, das kann auf dauer ziemlich langweilig werden, fangt bei einem Thema und leitet Weitere davon ab.

Welche Hobbys hast du?

Mit der Frage lernt man halt viel über die Person und kann viel darauf aufbauen

Moin7272
Beitragsersteller

Stillt und man kann dann noch weitere Fragen, über die Hobbys stellen

Nicht davon. Das klingt wie ein Freundebuch in der Grundschule. Mit Ausnahme der Sexfrage natürlich.

Geist090  26.10.2023, 18:23

Dann teile hier doch was du fragen würdest, immerhin hat der Fragesteller nach hilfreichen Antworten gesucht.

Mugua  26.10.2023, 18:28
@Geist090

Kennenlernen ist kein Interview. Man redet miteinander. Da kommen dann Fragen, die sich flüssig in den Gesprächsverlauf einfügen. Fragen vorher vorbereiten ist Unsinn, und führt zu nix. Man weiss ja vorher gar nicht, worüber man redet.

Alles Quatschfragen.

Stell lieber Fragen zur politischen Gesinnung, zum Weltbild, zur Vorstellung davon wie eine Psrtnerschaft verläuft, was die Person von sich selber hält.

Tonnentreter33  26.10.2023, 18:43

Es sollte eigentlich in die genau entgegengesetzte Richtung laufen, lockere Sachen und nicht sowas wie Politik und Weltbild. Das schreckt Frauen nur ab

Moin7272
Beitragsersteller

Politik soll man nicht

AlberFD  26.10.2023, 18:39
@Moin7272

Aber wenn du ne Beziehung führen willst, ist es wichtig das man mit dem anderen in so was kommunizieren kann, aber du hast Recht es gehört nicht zum Kennelernen, aber bevor du ne tiefere Beziehung eingehst solltest du auf sowas achten