Beste Ernährungsberatung in Ettlingen / Karlsruhe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn verschrieben, hast du eine Notwendigkeitsbescheinigung vom Arzt? Die brauchst du, damit die Krankenkasse zuzahlt. Das funktioniert aber meines Wissens nach auch nur bei Diätassistenten, nicht bei „normalen“ Ernährungsberatern.

Ich bin bei Frau Bößl in Ettlingen in Behandlung (www.nutri-boessl.de) und bin da sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und berät mich sehr detailliert, individuell und ist sehr einfühlsam.
Allerdings nicht wegen Schwangerschaftsdiabetes, kann dazu also nichts sagen.

Viel Erfolg auf jeden Fall bei der Suche und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClaraB605
Beitragsersteller

Ja genau also die Bescheinigung hab ich schon. Danke auf jeden Fall für den Tipp, die Seite sieht ja schonmal vielversprechend aus.