Beste Einstellungen in fortnite?

1 Antwort

Einstellungen von Wildfremden Spielern werden dir nicht helfen besser zu werden. Da gehst du leider völlig falsch an der Sache ran…

Du musst auch nicht stundenlang jeden Tag edit und AIM Maps spielen.

Um dein AIM zu trainieren reicht es regelmäßig den „nicht bauen“ Modus zu spielen. Such dir dafür einen Freund oder bildet ein Squad damit es dir nicht zu langweilig wird.

Kreativ Maps mit auffüllen spielen kann dir auch helfen besser zu werden. Du musst deine Edits nicht unbedingt in einem Edit Parcour trainieren. Es reicht vollkommen aus wenn du bestimmte Maps mit auffüllen spielst und dort intensiv versuchst mit Edits und bauen dir einen Vorteil zu verschaffen. Versuch auch nicht immer das selbe zu machen - Wechsel etwas ab und gehe taktisch vor.

Die Sensi musst du selbst ermitteln. Da kann dir leider keiner helfen. Pass die Sensi an und drehe alle 2 Tage mal höher oder runter, jenachdem was besser ist.

Die Tastenbelegung kannst du dir zwar auch frei auswählen - ich empfehle aber zumindest die Edits auf L3 Und R3 zu legen. Bei mir würde ein Edit wie folgt aussehen:

L3 (Edit Menü öffnen), zeichnen und bestätigt wird automatisch.

und wenn ich zurücksetze:

L3 (Edit Menü öffnen), R3 (zurücksetzen), L3 (bestätigen).

Ich nutze also für das komplette editieren nur die Paddels, was zur Folge hat, dass man beim moven Problemlos editieren kann ohne seine Daumen von den Paddels zu nehmen.

Um einen deutlichen Vorteil zu erhalten lohnt sich auch das Equipment zu verbessern. Ein PC mit einen 144 Hz Monitor ist sehr viel besser als eine PS4 mit 60Hz - und trotz allem kannst du dann auch mit dem Controller spielen.

Der Rest: Geschwindigkeit und Konzentration entwickelt sich mit der Zeit von selbst, so das man immer schneller und konzentrierter wird.

len1nox
Beitragsersteller

OK mach ich

Baumeister98  23.06.2022, 18:17
@len1nox

Top👍🏻 Viel Erfolg beim rasieren… also, ähm… ich mein natürlich die Gegner rasieren und nicht dich😂👍🏻