Beste Bts era?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Love yourself era ( idol, dna etc) 60%
The most beautiful moment era (youth forever) 20%
Be era ( life goes on etc) 20%
School era (sla , tcfs , rul82? etc) 0%
Wings era ( blood sweat & tears etc) 0%
Map of the soul era ( 7, persona etc) 0%
Butter era ( ptd , butter etc) 0%

3 Antworten

The most beautiful moment era (youth forever)

Da hab ich BTS kennengelernt und da waren die Fandoms meiner Erfahrung nach friedlich untereinander. Zudem ich die Alben selbst sehr mag. 🌸

Love yourself era ( idol, dna etc)

Ich liebe die love yourself era, dank fake love bin ich Army und Kpop fan geworden. Und ich höre sehr oft, sogar mit am meisten die Songs aus love yourself :)) ich denke am meisten mag ich die Songs aus L y "tear" aber die anderen find ich auch soo gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Love yourself era ( idol, dna etc)

Bin dort langsam auf BTS gekommen und ich liebe diese Trilogie so sehr.