Beste Band aus den 70ern?

7 Antworten

Hättest du mich jetzt nach meinen liebsten Songs aus diesem Jahrzehnt gefragt, dann hätte ich dir die Spitze des Eisberges nennen können. Aber DIE beste Band gibt es einfach nicht, weder in den 70ern noch in einem anderen Jahrzehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ABC-Gruppen (die Bands, die jeder hörte, bei denen aber jeder bestritt, dass er oder sie sie hörte): ABBA, Bee Gees, Carpenters

Dahmen  10.07.2024, 08:59

👍👍

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

In den 70er gab es ganz viele gute Bands, die heute teilweise auch noch existieren. Man kann die Bands gar nicht alle aufzählen. Aber ich nenne mal ein paar und das ist aber noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs.

Rolling Stones, Led Zeppelin, ABBA, Bee Gees, Black Sabbath, Deep Purple, Pink Floyd, Sweet, Genesis, Queen, Kraftwerk, AC/DC, Jethro Tull, Fleetwood Mac, ...

Ich habe damals gehört

Sweet, Slade, Smokie, Status Quo, Mud, Showaddywaddy UVA.

Gruss

Um nur drei davon zu nennen, ABBA, Led Zeppelin und The Rolling Stones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dahmen  10.07.2024, 09:00

👍👍