Beste Art zum Mitschreiben im Studium?

1 Antwort

An meiner Uni werden die Präsis einfach hochgeladen, egal ob Vorlesung, Seminar oder Tutorium. Dieses Klischee vom Student, der fleißig am Laptop mitschreibt, ist so ziemlich ausgestorben, zumindest erlebe ich das so. Wenn mal irgendwas gesagt wird, was nicht auf den Folien steht, dann mache ich mir kurz eine Notiz auf dem Handy.

sunshinesmile7
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort :) werde ich diese Woche gleich mal so ausprobieren!