Beste App für kennenlernen?

4 Antworten

  • Tinder
  • Bumble
  • Snapchat evtl

Kommt auch drauf an wie alt du bist. Auf Snap sind die meisten U18. Auf Insta hast du gar keine Chance bei den Mädels idr antworten die dir überhaupt nicht zurück.

Bei Datingapps ist erstens der Datingkontext schon gegeben, heißt du kannst viel eher etwas sexuelles sagen ohne das es sie gleich abfuckt und zweitens sind die Mädels schon die die Singles sind und drittens die, die du matched bei denen weißt du auch schon das die Interesse an dir haben.

Geht halt bei Datingapps 95% ums Aussehen. Im richtigen Leben z.B. an einer Uni oder in irgendwelchen Freizeit-Verbänden kannst du sicherlich besser Leute kennenlernen

Die „App“ nennt sich echtes Leben. Und die kann ich wirklich empfehlen. Einfach auf der Straße Leute ansprechen und nach Nummer etc. fragen.

Lerne im echten Leben Leute kennen, nicht auf irgendwelchen Datingapps, dafür ist das Leben doch nicht da..