Beste Aggressive Rap songs.. vorschläge(unbekannt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trippie Redd-the Grinch

Eminem-Nowhere fast

6ixe9ine hat ein paar sehr aggressive klingende Lieder (z.b. Gummo, Billy, Rondo oder Stoopid). Den sollte man aufgrund seiner kriminellen Machenschaften aber nicht supporten.

Ansonsten gibt's da noch Tom McDonald der verkörpert sehr tolle Ideale und in seinem Song 'White Boy' ist er auch sehr aggressiv.

ChaotischeNina  26.12.2019, 04:12

Im deutschsprachigen Raum fällt mir spontan nur Fler mit seinem Bushido Disstrack "No Name" ein sowie Sido-ich hasse dich, Sido-F*cken, und Haftbefehl (im allgemeinen)

Raportagen würde ich empfehlen👌