Beste 75% tastatur mit rgb unter 120€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich persönlich besitze die Skiller SGK50 S4 Tastatur,

Die hat gutes RGB und du kannst Switches, Keycaps usw. austauschen.

Ist eine einstiegs-Tastatur zum modding. Musst du aber nicht, hört sich auch so gut an!

Diese kostet auf Amazon 69 Euro.

Was ist eine 75% Tastatur.

vanMekanisk  03.10.2023, 10:15

Eins von vielen Layouts. Es gibt sogar 40% Tastaturen.

georg945
Beitragsersteller

Eine tastatur ohne das numpad?

Admin231  02.10.2023, 18:39
@georg945

Ach ok. Diese hier scheint gut zu sein und ist auch aktuell im Angebot: Roccat Vulcan TKL -Kompakte Mechanische RGB Gaming Tastatur, AIMO LED Einzeltastenbeleuchtung, Titan Linear Switches, Aluminiumoberfläche, Multimediarad, QWERTZ https://amzn.eu/d/6CBP4JF