Besseres WLAN bekommen in Fortnite?
Hallo ich spiele auf der PlayStation5 Fortnite und mein WLAN ist ganz ganz schlecht das alles hakt und nichts flüssig geht in Fortnite wie kann ich besseres WLAN bekommen damit alles flüssig läuft im Spiel kann mir da bitte jemand ein Rat oder ein Tipp geben? Das wäre mega
Ich weiß das man ein LAN Kabel anschließen kann habe aber im Moment keins da. Kann man vielleicht etwas an den Einstellungen machen vielleicht geht das ganze ja auch so ohne LAN Kabel.
freue mich auf informative Antworten von euch. 👋🏼
1 Antwort
Könnte entweder am Router selbst liegen bzw. an der Bandbreite oder der Entfernung zwischen dem Router und der Konsole. Bei ersteren wirst du nicht viel machen können ausser sich einen anderen Router zu holen bzw. Upgraden wenn der Router etwas älter sein sollte.
Bei letzteren könnte ein Verstärker bzw. ein Repeater Abhilfe schaffen, wenn der Router sich beispielsweise in einem anderen Raum oder anderen Stockwerk als die Konsole befindet. Ein guter Repeater ist auch nicht besonders teuer, bekommt man bei dem bekannten Versand-Riesen für relativ kleines Geld. Für 25-30€ bekommt man schon einen gescheiten WLAN Repeater!