Bessere Joystick für die Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein kompletten kontroller denn kann man eben nur sinnvoll nutzen wenn man:über TV spielt und da sind die Joysticks angenehmer aber bei den Joycons wenn du eine normale switch hast ( keine lite) sind die immer so aber mann kann diese auch austauschen falls die nucbt so gut gehen. Nur bei lite kann man sie nicht umändern aber das umtauschen sollte man vllt auch in ein fachmarkt machen lassen wenn man da selbst nicht so Erfahrung hat:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hans19996
Fragesteller

Hallo und danke für deine Antwort. Ich weiß das man diese auswechseln kann ;) meine frage ist nur ob es besser Joysticks gibt die mehr widerstand bieten als die originalen? Kennst du vielleicht gerade eine gute marke?

Nuesschen91  11.10.2023, 13:34
@Hans19996

Nein ich hab da leider keine Marke ich weiß nur von meiner Lebenspartnerin dass die Joysticks allgemein gerne kaputt gehen weswegen sie sich ein Kontroller geholt hat und dass viel angenehmer findet aber guck doch mal bei Amazon oder Google shopping