Bessere CPU kaufen oder nicht?

6 Antworten

Hallo,

es kommt vor allem auf die Anwendung drauf an. Da entscheidet es sich, ob es lohnenswert ist einen neuen Prozessor zu verbauen und auch was für ein Modell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du hast nen 6Kerner mit ordentlich Leistung, da macht es kaum Sinn aufzurüsten

Wenn dann solltest du zu einem 10600k/10700k greifen

Wenn alles flüssig läuft und du keine Probleme hast, wieso dann upgraden? Sehe da keinen Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

Das ist relativ unnötig...

Nimm dann lieber die 10gen bringt mehr

Wenn dann Ryzen 9 3900X

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Technikfragen8
Beitragsersteller

Der passt nicht auf den Sockel