Besser Hemden zum kurzen Buzzcut tragen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, Hemden wirken schöner zum Buzzcut 100%
Nein, viel sichtbare Haut ist besser 0%

2 Antworten

Bin keine Frau, daher stimm ich halt nicht ab. Aber da bisher nur eine Antwort da ist sag ich halt was dazu.

Die Logik macht schon Sinn. Gilt aber eigentlich generell. Ein Kragen ist immer etwas interessanter, weil der Hals halt umrahmt wird.

Ich würd aber sagen, probiers einfach aus. Im Endeffekt musst du dich mit deinen Klamotten wohl fühlen. Hilft nichts, wenn dir Frauen sagen wie toll du mit Hemden aussiehst, wenn du doch lieber T-Shirts trägst, und dir damit besser gefällst. Leg dir halt mal probeweise ein oder zwei legere Hemden zu, und schau ob du die gern trägst. Wenn ja, kannst mehr kaufen. Wenn nicht, bleib bei T-Shirts.

Im Endeffekt musst dich selbst wohl fühlen, egal was andere dazu sagen. Damit machst auch den besten Eindruck (auch bei Frauen), weil das einfach ausstrahlt.

Wenns dir egal ist ob Hemd oder T-Shirt, trag doch einfach Hemden, wenn du schon den Tipp von Frauen hast die du kennst.