Besonderes Geschenk für Partner?

3 Antworten

Einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug

Fotoalbum mit Bildern von euch

Es gibt auch so Bücher, wo viele Erlebnisse drinnenstehen und die kann man gemeinsam abarbeiten und jeweils ein Bild dazu einkleben. Ist auch eine gute Idee😊

Lg

Wie wäre es mit einem Einmachglas was du schön gestaltest mit Bändern und Glasstiften zb, wo du kleine Zettelchen für jeden Tag den ihr euch nicht seht rein tust? Darauf könntest du süße Botschaften schreiben oder schöne Momente aus eurer Beziehung.

Du könntest ihm auch eine Art Care-Paket zusammenstellen mit seinen liebsten snacks oder ähnlichem.

ein schönes, aktuelles Foto mit deinem Lächeln. Ein Schlüsselanhänger, den er immer dabei hat. Einen Brief, den du ihm auf seine Klamotten im Koffer legst und ihm schreibst, dass du dich auf euer Wiedersehen freust (ohne zu jammern, dass ihr so lange getrennt seid, denn er wird dich ja auch vermissen).....Wobei, wenn er ab Sonntag weg ist, bist du, zumindest für die ersten beiden Vorschläge, schon ein bisschen spät dran, oder? ;-)