Besondere Gabe in WaCa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sei gegrüßt!

Diese würden mir einfallen:

  • Sie können in die Zukunft oder/und in die Vergangenheit schauen: Also es kann ja so sein, dass die Gabe immer stärker wird und die Katzen immer weiter in die Vergangenheit/Zukunft schauen können.
  • Sie können die Zeit anhalten: Also jetzt nicht lange, aber sie können machen, dass die Zeit kurz stehen bleibt, z.B. eine Minute oder so.
  • Sie können sich unsichtbar machen: Ja, halt einfach unsichtbar machen, vielleicht wird es auch stärker und sie können irgendwann auch mehrere unsichtbar machen.
  • Sie können fühlen, ob andere lügen oder nicht: Also eine Katze redet mit ihnen und sie können feststellen, ob diese Katze die Wahrheit sagt oder lügt.
  • Sie können sich teleportieren: Ja, ich weiß, du hast oben hingeschrieben, dass es nicht so eine Gabe sein kann, aber wie wäre es, wenn sie sich in Gedanken teleportieren können? Also sie können nur ihren Geist teleportieren und nicht ihren Körper. Daher können sie alle verfolgen, also die Geheimnisse über diese herausfinden. Du kannst aber auch sagen, dass das sehr anstrengend ist und sie es nicht lange machen können.
  • Sie können die Gedanken von anderen Katzen lesen: Das ist eine Möglichkeit, die es wohl sehr oft gibt. Na ja, sie können halt einfach die Gedanken von anderen lesen.
  • Sie können beeinflussen, was andere denken: Diese Gabe wäre sehr mächtig, sie können jetzt z.B. die Entscheidung anderer Katzen ändern und sozusagen in die Gedanken von anderen Katzen eindringen und den Plan dieser Katzen verändern.
  • Sie sind unsterblich: Tja, diese Katzen können nicht sterben, was darauf hinauslaufen würde, dass sie wahrscheinlich den Clan verlassen würden, mit dem Grund, dass sie gestorben sind. Also sie sagen dann nicht: "Wir sind gestorben.", sondern eher lassen sie sich von Streunern "töten" und diese bestätigen dann, dass sie gestorben sind. Und deshalb können die Katzen ja sehr alt sein und immer an einem anderen Ort wohnen.
Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Silva
Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  18.06.2024, 06:34

Danke für den Stern 🌟!

Hi, folgendes fällt mir ein:

• Sie könnten miteinander in Gedanken kommunizieren

• Sie könnten von allen Katzen Gedankenlesen

• Sie können fühlen, ob eine Katze lügt oder nicht

• Sie bekommen Visionen (also direkt bei Tag, welche ähnlich sind wie Prophezeiungen nur deutlicher)

• Sie können mit einer Sternenclan-Katze Kontakt aufnehmen auch bei Tag oder hakt nur im Traum.

Bin erst beim 4. Buch von Warrior Cats. Aber Feuerherz(Feuerstern)kann doch Kontakt zu Tüpfelblatt im Schlaf aufnehmen. Das ist doch mehr eine Gabe von Heilern und Tüpfelblatt ist ja auch schon tot.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Funkenschweif1
Beitragsersteller

Stimmt, danke!