Besitzt Du einen Schaukelstuhl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber der dient mir nur als Ablage für einige Sachen, die ich oft brauche.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Willkommen in meinem Leben. Ich habe meinen Schaukelstuhl auch ziemlich vollgemüllt... :-(
Dadurch ist er derzeit unbenutzbar.

Nein, noch nie besessen. Da würde ich eine Hollywoodschaukel besser finden oder Hängematte. 😁

AndreasD1804
Beitragsersteller

In einer Hängematte könnte ich mich nicht entspannen. Ich fühle mich darin "durchgebogen", wenn Du verstehst, was ich meine..

BlackSoul818  09.07.2023, 17:23
@AndreasD1804

Ja also schlafen könnte ich darin auch nicht weil ich Bauchschläfer bin aber so bisschen Augenpflege drin machen, das geht. 🙂

Nicht mehr. Alerdings haben wir eine Hollywoodschaukel und eine Sesselversion davon