Besitz der AMD RYZEN 5 3600 eine Intigrierte Grafikeinheit?

Nein 94%
Ja 6%

16 Stimmen

5 Antworten

Nein

Hallo,

nur Ryzen-CPUs, die ein "G" im Namen haben (z.B. Ryzen 3 2200G) besitzen eine integrierte Grafikeinheit (Vega 8 oder 11).

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)
Nein

Hallo,

nein - das hat der Prozessor nicht. Nur die Modelle mit G Suffix besitzen eine integrierte Grafikkarte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein

Nur die "G" Modelle haben eine Grafikeinheit, zumindest aus der 2000er und 3000er Ryzen Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Nein

Da gibt es keine zwei Meinungen. Nur Modelle mit G im Namen haben eine (G)rafikeinheit.