Vermutlich ja. Und natürlich hängt es davon ab, ob der Hund ein Chihuahua oder ein Rottweiler ist.

Karakale jagen sogar Antilopen und sind mit ihren scharfen Krallen und Zähnen sehr wehrhaft. Es sind Wildkatzen und erinnern stark an Luchse.

Karakale sind als Haustiere ungeeignet! Solche Videos finde ich immer schwierig, weil damit Begehrlichkeiten geweckt werden, aber das war ja nicht die Frage :)

Das ist ein Wüstenluchs, keine Katze. Extrem gefährlich und ja, sehr gefährlich für einen Haushund. Die Frage „wer gewinnt“ ist primitiv und unnötig, denn darauf ankommen lassen wir es besser mal nicht.

Philip2048
Beitragsersteller

Man müsste sowas mal machen um so die top 10 stärksten Tiere zu ermitteln

GaBeKool  07.07.2023, 21:16
@Philip2048

Das nennt man Tierqäulerei und nein, man müsste das nicht machen für irgendeine blöde Bestenliste damit sich der dumme Pöbel im Internet erfreuen kann.