Beschweren ist Albern, Entweder Handeln oder Vergesssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beschwerde ist erstmal eine Handlung. Man stört sich an etwas, beschwert sich und hofft auf eine Änderung der Umstände (zu seinen Gunsten).

Kommt eben immer darauf an, WAS einen stört. WIE sehr es einen stört, ... hat man durch eine Beschwerde eine Chance auf Änderung, ...

Von Anfang an "vergessen" könnte dazu führen, dass der Ärger im Hinterkopf weiter schwelt und irgendwann platzt einem der Kragen wegen einer (anderen) Nichtigkeit.

Kommt drauf an was passiert ist.