Beschriftete Schulbücher trotzdem verkaufen?

4 Antworten

Wenn sie noch aktuell sind würde ich sie trotzdem verkaufen, einfach die Beschriftung unkenntlich machen, denn neue Uni Bücher sind teuer und wenn man sparen kann übersieht man manches.

Du kannst sie verkaufen, je nachdem wie viel du drauf- oder hineingekritzelt hast.

Verkauf sie mit dieser ehrlichen Information. Beschriftung kann sehr verschieden sein. Ich gab an der Uni mal ein Buch an die Bibliothek zurück. Auf einer Seite trug es einen kleinen Fleck, der vorher nicht drin gewesen war, mit einem Kringel drum herum und der Beschriftung: Dieser Fleck war mal 'ne Mücke. Was für einen Fleck Prof. XYZ wohl abgegeben hätte?

Private Angaben wie Name und Adresse entfernen oder gut überkleben. Dann kann man sie gut und gerne wieder verkaufen.