Beschneidung?

6 Antworten

Ein jeder der beschitten wurde oder in nächster Zeit es wird, hat vor oder wären der Op noch Zeit mit dem Arzt über die Nachsorge zu reden. Die Thematik dabei sollte sein was oder wann das Wechseln des Verbandes betrifft, duschen bzw baden in der Wanne und auch wann kann ich mir und auch ihr wieder zum Orgasmus bringen.

Der Verband wird so angebracht das ein urinieren jeder Zeit ungehindert stattfinden kann.

Verband so aller 8 bis 12 Std wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch deinen behandelnden Arzt an.

Bei meiner eigenen Beschneidung musste ich ebenfalls dringend pinkeln. Ich hatte nur ein Wattering um die Eichelfurche und war unsicher, wie ich damit urinieren sollte. Meine Mutter hat den Arzt angerufen, und er sagte, ich könnte normal pinkeln. Der direkte Kontakt zum Arzt gibt oft die sichersten Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Einfach den Verband dann halt vorsichtig ab nehmen und urinieren.Vielkeicht etwas befeuchten wenn es festklebt .

Danach wieder was Sauberes und Salbe drauflegen.

Bei mir war der Verband so angelegt, dass die Spitze rausgeschaut hat.

Vorne ist doch eigentlich ein Loch zum urinieren im Verband. Da hast du ja auch den Ausgang der Harnröhre.