Beschäftigung anstatt Feiern

3 Antworten

So ziemlich alles ist sinnvoller als sich am Wochenende abzuschießen! :) Du kannst anfangen Kampfsport zu machen, dadurch bekommst du einen Ausgleich zur deiner stressigen Woche, Sport schüttet Glückshormone aus (und das ist wirklich so!!!) und du wirst super fit werden! Gleichzeitig sparst du einen Haufen Geld, du wirst deinen Alltag mehr genießen weil du dich gut fühlst und deine Anziehung auf das andere Geschlecht wir sich (vermutlich ;) ) auch positiv verändern. Wenn du kein Kampfsportler-Typ bist, dann geh in einen andern Sportverein oder suche dir ein Hobby bei dem du mit anderen Menschen und am besten draußen etwas unternimmst, z.B. Angeln, Modellsport oder so.

Tomato3004  11.04.2019, 12:16

Was ist wenn ich keine menschen mag denn ich hasse menschen

Wenn du erst nach der Motivation suchen musst, kannste doch ruhig noch ein paar Mal trinken gehen.. ;-)

Ne im Ernst: Es spricht ja nichts dagegen am Wochenende abends was zu unternehmen. Nur man muss nicht unbedingt Alkohol trinken. Ins Kino gehen, Essen gehen, gemeinsam Kochen, Spielen, Clubben etc. geht alles wunderbar auch ohne Alkohol.