Beruhen die "Monster" aus der Serie "Supernatural" alle auf wahren Legenden?

5 Antworten

Nein auf Legenden und Mythen ja. Da haben einige schon einen wahren Kern aber echte Monster usw gab es nie.

Wahre Begebenheiten werden in Filmen und Serien immer ganz anders und vor allem viel Intensiver dargestellt. Das was man in Super Natural sieht ist kein Vergleich zu dem, was es in Wahrheit gibt...

Ja, auch wenn viele komplett falsch dargestellt werden um die Serie spannender zu machen

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine "wahren Legenden". Das ist ein Widerspruch in sich.

qummiiik
Beitragsersteller

Ich meinte damit Legenden, welche auch außerhalb der Serie existieren und nicht nur dafür "erfunden" wurde.