Berufswunsch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

etwas anderes 42%
Pädagogik (Lehramt, Gemeindeamt) 33%
Justiz, Polizei & Co 8%
Arzt, Feuewehr 8%
weiß ich noch nicht 8%
Handwerk 0%
Missionarisch 0%

4 Antworten

etwas anderes

So wie mein jetziges Studium mit Mathematik Schwerpunkt an einer Universität, etwas mit Mathematik und Wirtschaft arbeiten🥰💪🏻

Es muss was gutes mit viel viel Geld sein um mit mitte ende 30 eine Frau zu bekommen😭😒wegen meinem geld. Aber Optional. Sonst bleibe ich ewig ungeküsste JF

Bin M/22.

etwas anderes

Schauspielerin. Wird aber Lehramt.

Ich schließe bald mit der Schule ab und möchte danach Psychologie studieren!

Mein Traum ist es, Psychologin oder Psychotherapeutin zu werden🩷