Berufsschule/Ausbildung…?

1 Antwort

Hallo,

am ersten Tag der Berufsschule lernst du meist die Klasse, Lehrer*innen und den Stundenplan kennen. Oft gibt es organisatorische Infos und eine Einführung in die Inhalte. In der Maler-Ausbildung wirst du Techniken, Materialkunde und Sicherheitsvorschriften lernen. Praxis und Theorie sind gleichermaßen wichtig.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Karasuno955
Beitragsersteller

Kuss danke dir

im Internet findet man leider wenig dazu