Berufschule und arbeit wann?

1 Antwort

Hallo,

wann welcher Teil der dualen Ausbildung gemacht wird, ist nicht festgeschrieben und wird dir sicher zu Beginn deiner Ausbildung mitgeteilt.

Wenn du aber wissen willst, was du alles an Wissen in deiner Ausbildung vermittelt bekommen wirst und wann das in deiner Ausbildung sein wird, dann empfehle ich dir die Internetseite der Industrie- und Handelskammer (IHK).

Dort findest du alles für deinen Beruf. Dieser heißt dort „Eisenbahner/in im Betriebsdienst“.

Das ist der Link dorthin:

https://www.ihk.de/dortmund/goto/301210

Dann bei Suche mindestens „Eisenbahner“ eingeben!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung