Berufsberaterin?

Laura2992  27.02.2024, 16:47

ein Foto nur von Ihr oder wo ihr beide drauf seid?

viviswag08
Beitragsersteller

wo wir beide drauf sind natürlich

plattenpaletten  27.02.2024, 16:51

Wäre in Kontakt zu bleiben auch eine Option, statt nur eine Erinnerung zu haben?

viviswag08
Beitragsersteller

Sie meinte sie darf das nicht.

1 Antwort

Ich würde sie nach einem gemeinsamen Foto fragen, ist ja was ganz normales :) und um dir Mut zu machen: man sieht sich immer zweimal im Leben. Das war bei mir schon sehr oft ein wahres Sprichwort. oft wenn man nicht damit rechnet kreuzen sich Wege wieder und man hat eine neue Chance eine freundschaft zu beginnen

viviswag08
Beitragsersteller

Dankeschön, das hat mir schon geholfen! Ich werde sie fragen!