Berufe und Piercings?

6 Antworten

Der Gesamteindruck ist wichtiger, als die Anzahl deiner Piercings!

Also ich hab mal im Einzelhandel nen Nebenjob gehabt und mein marktleiter und die Stellvertreterin waren beide sichtbar tätowiert. Ich denke das variiert stark auch danach wie deine marktleitung drauf ist. Mittlerweile ist körperschmuck aber glaube ich etwas was nicht mehr so verrucht ist. Ich arbeite nächstes Jahr auch um Krankenhaus und habe auch drei gesichtspiercings und viele tattoos

Im Zweifel einfach beim AG nachfragen:)

Erkundige Dich konkret im Geschäft. Ich habe den Eindruck, dass für die meisten Geschäfte so 5-10 Ohrlöcher und noch so 1-2 oder auch etwas mehr im Gesicht nicht das Problem sind. Das wird aber je nach Geschäft variieren.

Das sollte kein Problem sein. Körperschmuck ist doch mittlerweile gesellschaftsfähig.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nd viele gepiercte Verkäuferinnen bei LIDL und Penny.