Berufe, in denen man nur unter der Woche arbeitet!?

5 Antworten

Hallo,

wenn du regelmäßige Arbeitszeit mit sicherem Wochende bevorzugs könnte der öffentliche Dienst interessant sein.

Vielleicht wäre eine Berufsberatung bei der Agentur für Arbeit ja mal was ?!

Gruß BAli

Fast alle Ärzte, welche eine eigene Praxis besitzen (außer sie machen halt am Wochenende Hausbesuche oder private Nacharbeiten in der Praxis). Erzieher in Kindergärten und Horten. Alle möglichen Bürojobs..

also da gibts 100000000000?

fast alle berufe sind unter der woche von montag -freitag.

ich kenne nur koch und schichteln wo man auch vllt wochende arbeitet.

  • Schulputzfrau/mann
    • Schulhausmeister
    • Schulleiter
    • Schulsekräter/in
    • Lehrer
    • :DD