Beruf?

3 Antworten

Am meisten verdienst du wenn du studiert hast.

für die meisten Studiengänge sind deine Schulnoten jedoch eh total irrelevant weshalb ich nicht zu viel darauf setzen würde

mondfaenger  28.07.2024, 08:06
Am meisten verdienst du wenn du studiert hast.

Das stimmt schon lange nicht mehr.

mondfaenger  28.07.2024, 08:09
@MachernWiir

Ja, gut gefälschte Statistiken sagen das wahrscheinlich. In der Praxis sieht das anders aus.

MachernWiir  28.07.2024, 08:11
@mondfaenger

So einer bist du also. Natürlich alles gefälscht. Wo hast du das her? Aus einer telegram Gruppe ?

mondfaenger  28.07.2024, 08:13
@MachernWiir

So einer bist du also, der alles glaubt, was ihm vorgesetzt wird. Wahrscheinlich bei TikTok!

ab in die IT-Branche

Könntest du dir Fluglotse vorstellen? Die werden gut bezahlt und sind gesucht.

mondfaenger  28.07.2024, 08:03

Da braucht man schon ein bisschen mehr dazu als eine 1 in Englisch. Nicht umsonst beträgt die Durchfallquote bei den Einstellungstests 95 %.