berührende lieder

26 Antworten

Unsterblich Luxuslärm        Symphonie Silbermond         Nobody's Perfect Acoustic Version Jessie J   The Rose Westlife     People Help The People Birdy

Hoffe ich konnte helfen

LG Ronni2708

The man who can't be moved von The script hat enfach einen wundervollen text

May angels lead you in von Jimmy eat world ist ein lied das wirklich jeden rührt...wird auch oft auf beerdigungen gespielt

Hard to say von The used und noch viiiiele mehr

Your song-in der Version aus Moulin Rouge. Eine wunderschöne Liebeserklärung...

"angel" von sarah mc lachlan

Fergie - Big girls don't cry soo schön , wenn man Englisch kann und den Text versteht!