Berichtsheft,kindergarten,Tagesbericht!

1 Antwort

Da gibt es keine allgemeinen Vorschriften. Du kannst aber nach folgender Einteilung vorgehen:

Für jeden Tag drei Punkte bearbeiten:

  1. Besonderheiten ( Neue Situation in der Kita, Außerordentliche Ereignisse, Veränderungen gegenüber den normalen Tagen)

  2. Deine Hauptaufgaben an diesem Tag (was Du mit wem und wo getan hast)

  3. Vertiefungspunkte: Fragen(!) und interessante Punkte, die während Dir des Tages begegnet sind (z.B. Kinder mit bestimmten Verhaöltensweisen, die Du nicht einordnen und verstehen konntest, pädagogische Handlungen der Kollegen, die Dich überzdugt haben oder Themen, über die Du gern mehr erfahren möchtest) Viel Erfolg

Fra2111ge  25.10.2018, 19:39

Sehr hilfreich