Berichtsheft Friseur antworten?

1 Antwort

Die Antworten sollst du ja schreiben...
Ein Berichtsheft ist ja keine große Sache und in ein paar minuten ist der Tag oder die Woche Dokumentiert.

Die Fragen sollten eigentlich auf deine Ausbildung abgestimmt sein und von dir zu beantworten (Frag zurnot deinen Ausbilder und bitte Ihn/Sie um Hilfe).

havared
Beitragsersteller

Die Berichte sind nicht das Problem da sind aber zwischendurch Aufgaben die nicht leicht zu beantworten sind deshalb .. Und Wenn man ständig Kunden hat ist das schwer mir zu helfen