Bereut ihr es, wenn ihr am Wochenende einfach gar nichts macht?

7 Antworten

Natürlich ist das okay, wenn du einfach mal Erholung brauchst. Man muss nicht immer einen vollen Termin Kalender haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ich mache oft nix, egal wann ich frei habe. Heute bin ich wieder am Arbeiten, habe also frei Mi und Do, und wenn es dann wie angekündigt schwülheiß ist, dann werde ich sicher meine Klimaanlage anwerfen und mich davor setzen, das wars.

Ne ich mach immer so viel stuff und geh oft feiern, wenn ich mal ein Wochenende einfach nur faul chille is des voll fine. Man kann und muss nicht immer was machen

Ich finde es okay. Meistens bin ich am Wochenende schon viel unterwegs (allein gestern war ich im Freibad, hab eine Fahrradtour gemacht und war abends bei Bekannten grillen), aber genau so kann ich mal einen kompletten Samstag daheim verbringen. Ein Buch lesen, zocken, auf der Terrasse chillen... sowas muss auch unbedingt mal sein.

Zum Glück unterliege ich keinem Ausgehzwang. Es ist auch mal ganz schön an freien Tagen einfach mal nix zu machen und die Seele baumeln zu lassen.