Bereust du eine Entscheidung die ihr letzte Zeit getroffen habt?

11 Antworten

Nein, ich habe eine getroffene Entscheidung noch nie bereut - warum auch? ich kann im Nachhineine eh nichts mehr daran ändern, aber festgestellt, das eine Entscheidung nicht unbedingt gut war, hab ich schon häufig, aber da hilft nur Eines: die Lehren daraus ziehen, und aus den Erfahrungen zukünftige Entscheidungen sorgfältiger überdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bereue keine Entscheidung.

Denn wenn ich das täte, würde ich damit auch die schönen Erinnerungen auslöschen.

Ja, am Morgen diese Website hier geöffnet zu haben. Damit in den Tag zu starten, so viel Dummheit, Hilflosigkeit und Rechtstrollerei zu sehen wie hier immer ist, ist echt keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

nein ich bereue nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Entscheidung, die ich heute getroffen habe, bereue ich. Denn ich bin ausnahmsweise eine andere Strecke zur Arbeit gefahren und hab mir da einen Steinschlag eingefangen.