bereuht man OhrLöcher

16 Antworten

Bereuen wirst du das wohl kaum und das tut nur ganz wenig weh und geht ganz schnell. Du kannst dir ja später, wenn du die Gesundheitsstecker nicht mehr brauchst und dir richtige Ohrringe rein machst, auch wenn du mal keine Lust mehr hast, entweder Ohrringe raus lassen, nur aufpassen, dass es nicht zu wächst. Die kleinen Löcher machen den Kohl auch nicht fett.

Wenn dus wirklich möchtest, schei*t du auf die Schmerzen... ich habe insgesamt 8 Ohrlöcher haha und eig sind die Schmerzen sehr gut erträglich... Ich habe halt auch einen Tragus, der etwas mehr weh tut, aber ich bereue es nicht, sie mir gestochen zu haben!:)

(bei mir eine seite) - (Ohrloch)

Es gibt sehr hübsche magnetische Clips, beispielsweise bei Claire's. Wenn Du Zweifel hast, dass Dir Ohrringe stehen, dann versuch doch erstmal das für einige Tage. Die werden zwar sehr schnell sehr unangenehm (viel unangenehmer als Ohrlöcher stechen), aber Du kannst sehen, wie Du mit Ohrringen aussiehst,, und hast garantiert keine Narben.

Ich kenn eigentlich keine, die ihre Ohrlöcher bereut. Ich kenne aber viele Frauen, die keine Clips tragen können, weil sie die zu unangenehm finden.

Wenn Du jetzt Ohrlöcher haben möchtest, solltest Du den Zeitpunkt so wählen, dass es passt. Nach dem Stechen dürfen die Ohrringe ersteinmal 6 Wochen nicht raus, auch nicht zum Wechseln. Auch danach solltest Du ca. 6 Monate die Ohrringe nie länger draußen haben. Das ist normalerweise kein Problem. Aber wenn Du also einen Sport treibst, bei dem Du keine Ohrringe haben darfst, dann musst du vorher klären, ob Du frisch gestochene Ohrringe in den ersten 6 Wochen mit einem Pflaster abkleben darfst (damit man nicht hängen bleibt). Wenn Du Pech hast, musst Du mit den Ohrringen bis zu den Sommerferien warten.

Ich bereue, dass ich vor über 20 Jahren mir habe Ohrlöcher stechen lassen. Weh tut es nur ganz kurz u. ist nicht wichtig, aber es werden bei dieser Prozedur Nervenbahnen durchtrennt, u. das ist nie mehr rückgängig zu machen. Die Ohrlöcher wachsen irgendwann auch wieder zu, aber die Nervenbahnen am Ohrläppchen sind für immer zerstört. Heute würde ich es nicht mehr machen lassen, ist aber leider zu spät. ::-(.

Lrevm  15.10.2016, 15:07

Kennst Du Dich damit aus? Oder kennst Du jemanden, der darauf spezialisiert ist?

Ich möchte meine Ohrlöcher loswerden und retten, was noch zu retten ist.

Könnte wirklich Tipps gebrauchen...