Bereuen viele ihre Tattoos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich denke gerade viele die sich sehr jung haben stechen lassen, könnten und tun es im Nachhinein später bereuen.

Ich wollte mich auch schon mit 18 tätowieren lassen , da aber eine Freundin auf die gleiche Idee kam, genau dieses Motiv und die gleiche Stelle zu wählen, tat ich es nicht und bin heute sehr früh darüber, denn daa würde mir gar nicht mehr gefallen^^

Geschmäcker ändern sich im Laufe des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich glaube nicht.

Sicher würde man vielleicht in ein paar Jahren oder Jahrzehnten das eine oder andere Tattoo nicht mehr so machen wie man es damals gemacht hat, aber ds bedeutet ja noch lange nicht das man das Tattoo bereut.

Es ist dann ja immer noch eine schöne Erinnerung an die Zeit die man damals hatte.

Ja, weil viele sich keine Gedanken darüber machen und im Schnellschuss "mal eben" stechen lassen.

Klar. Heute präsentiert ja fast niemand mehr das Arschgeweih, was in den 90ern im Trend war als Tattoo. Das haben viele nur wegen dem Trend gemacht und sich später wieder weg lasern lassen.

Natürlich gibt es welche. Zum Glück gehöre ich nicht dazu