Beobachtet ihr auch gerne Sterne mit dem Fernglas?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Direkt mit Teleskop 0%

5 Antworten

Nein

Hey :)

Das mache ich ohne Fernglas…

Ich liebe es mit meinem Freund zb im Gras zu liegen und die Sterne zu beobachten. Bei unserem ersten Treffen haben wir zsm eine Sternschnuppe gesehen und seitdem ist das so ein mindestens einmal im Monat Ding haha

Aber die Sterne sind wirklich was wunderschönes

LG Chiara

Ja

Hiiii,

Ja,mache ich schon gerne,aber meistens beobachte ich die einfach so ohne Fernglas.⭐️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Gehe ab und zu aber abends mal raus und gucke einfach in den Himmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja

Früher immer die Sonne, habe jetzt leider mein Augenlicht verloren, deshalb kann ich sie nicht mehr beobachten.

(Jk)

Nein

nein, mit einem Fernglas nicht💜wenn dann mit bloßen Augen