Benzin aus Klamotten?

3 Antworten

Das Beste ist immer noch Terpentin.(Wie  schon geschrieben.)Man sollte aber einen "Allergietest" machen.An einer verdeckten Stelle die Wirkung von Terpentin auf das Gewebe testen.   LG  gadus

Benzin macht nur Flecken wenn es Verunreinigt ist. Oder es löst die Textilfahrbe an. Dann hast du natürlich verloren.

Reib die Flecken mit Terpentin aus und lass die Wäsche an der frischen Luft trocknen. Anschließend kannst Du sie normal waschen.