Benutzung von Sociale Medien?

4 Antworten

Behindert macht es absolut nicht.

Generell finde ich in dem Zusammenhang den Begriff behindert unangebracht.

Es gibt neben Schule noch unzählige andere Dinge, die für dich interessant sein könnten.

Vielleicht ist Instagram gar nicht die Ursache deines Problems, sondern ein Mittel, um ein anderes Problem zu vergessen bzw. damit besser zurecht kommen zu können.

Du hast alles richtig gemacht, es ist nur zur Coronazeit besonders schwer. Es werden bessere Zeiten kommen.

Du solltest dir etwas im leben suchen was dir spaß macht ein Hobby usw.
Schließlich leben wir nicht nur um zur Schule zu gehen oder um zu arbeiten, sondern um zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n hobby suchen? mit freunden was unternehmen?

gibt leute die hatten in ihrer jugend kein instagram, die haben auch ne beschäftigung gehabt...