Benutzt ihr Tiktok?

4 Antworten

Ich habe und benutze es nicht. Da läuft nur Müll und es stiehlt nur noch mehr Zeit.

Ich hänge jetzt schon zu viel vor Youtube.

Nein.

Weil es mich nicht interessiert.

LG

Nein, ich hatte einen ziemlich großen TikTok Account mit über 300 K und war dort sehr aktiv, aber seit ungefähr einem Jahr bin ich nicht mehr aktiv und habe den Account gelöscht weil es mir zu toxisch und vor allem zu stressig geworden ist

LOLiee297
Beitragsersteller

Hast du Geld verdient damit

Totenprinz  30.06.2024, 17:21
@LOLiee297

Ja ich habe Geld damit verdient und musste ein Gewerbe anmelden weil ich es versteuern musste.
Das war auch ein Grund weshalb ich aufgehört habe mir war die Steuererklärung viel zu kompliziert und zu zeitaufwändig.

Nein. Bietet keinen Mehrwert.