Benutzt ihr onlyfans?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte ich versuche es, weil man damit gut Geld verdienen kann.
Aber mein Mann war strikt dagegen.

Dabei hätte ich da maximal Fußfotos und Socken/Schuhe oder so Kram verkauft. Also keine Bilder wo man alles von mir sieht. Oder irgendwelche sexuellen Inhalte.

Hobbykobold  15.08.2024, 18:34

Verstehe deinen Mann vollkommen. Es mag vielleicht etwas überspitzt wirken aber im Endeffekt verkaufst du dich ja trotzdem nur eben digital... verstehe deinen mann

Hobbykobold  15.08.2024, 18:50
@Wintermadl

Deine Füße gehören doch zu dir. Eine H*re verkauft ja nicht dich sondern nur ihre ....

Wintermadl  15.08.2024, 19:26
@Hobbykobold

naja, aber du kannst keine Prostituierte vergleichen mit jemand der Bilder an Fußfetischisten verkauft.

Es ist wie bei jedem influencer. Anfangs easy peasy und je bekannter man wird desto stressiger wird es. Die zahlende Community wird irgendwann immer aufdringlicher und fordert natürlich das du lieferst. Schließlich zahlen sie ja dafür. Dann musst du täglich neuen content liefern. Immer skurriler und immer fragwürdiger. Mir wäre das zu stressig.

Nein.

Nein, ich halte nichts von Prostitution und will diese auch nicht unterstützen. Nicht als Kunde, und erst recht nicht als Anbieter.

Nein lohnt sich nicht kann man auch kostenlos auf der ein oder anderen Seite finden