Benutzt er mich nur?

5 Antworten

Klingt als wäre er nichtmal vor sich selbst geoutet. Das macht ne Beziehung kompliziert.

passt irgendwie nicht; ihr habt spaß zusammen und er will nicht auf jungs stehen ...
kann m.E. doch so weiter laufen, muss ja nicht unbedingt dein fester freund sein 😉

Er hat sich selbst anscheinend noch nicht akzeptiert...das macht es schwerer. So wie du es jetzt beschrieben hat,klingt es schon ein bißchen so als ob der das als Ausrede nutzt,nur um seine Sexuelle Lust mit dir zu befriedigen. Ich würde dir empfehlen damit aufzuhören,aber es ist nur ein gut gemeinter Rat :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

An sich kommt es nur auf Dich drauf an, was Du zulässt. Wenn Du nie nein sagst und immer willig bist, dann wird sich wohl nichts ändern.

Verschwende Dich nicht. Wenn Dein "Freund" nicht will, dann kannst Du nichts machen - außer Dich abwenden. Dieser Mensch wird dann nicht Dein Freund sein: Er will ja nicht.

Also. Er hat Sex mit Dir, will aber keine Beziehung eingehen, weil er nicht „schwul“ sein will?

Logik…