Benutzt du After Shave nach Rasur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ne 65%
YES 35%

8 Antworten

ne

Ich wasche mein Gesicht mit Wasser, rasiere mich mit Rasierschaum, wasche Überreste ab und mache dann ganz normal meine Hautpflege. Kein Aftershave.

YES

Hallo ToteSeele540,

hat bei mir auch noch nie gebrannt.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
ne

Früher ja - inzwischen nicht mehr. Ich könnte nicht einmal genau sagen, wann ich damit aufgehört habe.

Manchmal ja, manchmal nein. Meistens aber nicht.

ToteSeele540
Beitragsersteller

Ergibt kein Sinn deine Antwort du pic

realDonTrump  16.07.2023, 14:02
@ToteSeele540

Keiner gibt sinnvollere Antworten als ich, trust me. And by the way: Es heißt ,,pig", nicht, ,,pic". Deine Rechtschreibung und Antwort ergibt SEHR wenig Sinn!

Have a nice day.