Benutzername für Twitter!Suche Ideen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest alles Mögliche wählen. Es muss ja auch nicht unbedingt mit deinem Namen zu tun haben. ;-)

Oftmals sind ausgefallene gut. Und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Benutzernamen ohne Zahlen und Striche besser ankommen. Also wenn du wirklich auf Follower aus bist, dann versuche deinen Account einzigartig zu gestalten!

Menas
Beitragsersteller

danke habe jetzt aber schon einen @fancyinfinty heisst so viel wie "unendlich schick"

Jasminz  08.10.2012, 01:02
@Menas

Achso, okay. Na dann viel Spaß auf Twitter! :-)

Ich weiss ja nicht ich hab da einfach meinen Namen also eine Abkürzung gesucht und dann meine Lieblinszahl dahinter. Man könnte natürlich auch das Lieblingsessen oder anderes.Etwas spezielles könnte auch sein irgend ein spannendes Erlebnis.Das wichtigste ist Kreativität zum Beispiel

Marle5 Zahl marleneparis Erlebnis spaghettimarlene Essen

Jetzt bist du dran