Benonetti Tennissocken?

1 Antwort

ich habe die Socken von Benonetti zufällig bei amazon entdeckt, eigentlich top Quali! Ich trage jetzt diese schon fast überall, Sport, Freizeit-bisher sehr zufrieden.

War am Anfang noch etwas skeptisch! Die haben sogar eigene Seite bzw. Webshop. Was die Langlebigkeit angeht, so kann ich noch keine Aussage treffen. Aber was Komfort, Bequemlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis angeht, dann sind die wirklich gut.

SaveCare
Beitragsersteller

Ok dann probiere ich mal Benonetti