Benachrichtigungsprotokoll IOS Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn du nach einer Benachrichtigung die entsprechende App geöffnet hast, ist die Nachricht weg und läßt sich nicht wieder herstellen. Wozu auch? Du hast ja gemacht, wofür die Benachrichtigung gedacht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

lulu5693
Fragesteller

Meine Chefin hat eine ellenlange Whatsapp Nachricht geschickt aber als ich auf die Nachricht getippt habe war ich in Whatsapp und sie hatte die Nachricht gelöscht. Ich Benachrichtigungsprotokoll müsste stehen was sie geschrieben hatte, ich bin neugierig. 😂